PDA

View Full Version : Stage2 PD558 160GB

7vor9
26-12-06, 18:21
Hallo Leute!!

Ich habe beim hochfahren einen Fehler :cry: ( glaube ich ) Im LCD steht
"PCL Fail " Ich glaub ich binn zu Doof 8O ,er startet danach ganz normal
er macht alles was er mit der original FW auch gemacht :? hat, nur er zeigt nix neues ?? Kann mich einer auf die richtige Spur bringen ! :idea:

Danke

7vor9

PatPowerMan
26-12-06, 18:34
Ich versteh leider Dein Problem nicht wirklich. Wenn "er macht alles was er mit der original FW auch gemacht hat" stimmt, was ist dann daran falsch?

Kannst Du eine Verbindung auf die Webseite von Stage2 auf dem DP-558 machen?
Kannst Du eine Telnet-Verbindung zum DP-558 aufbauen?

Werden auf dem DP-558 aufgenommene Filme nicht dargestellt? Oder kannst Du keine Dateien per FTP auf den DP-558 übertragen?

Bitte beschreibe ein wenig genauer, was Dich denn stört oder beunruhigt.

7vor9
26-12-06, 19:55
:lol:
Habe stage instaliert mit cd genau so wie original FW, bei der instalation
läd er einige sachen aus dem Internet ,schön. Dann AEG aus ein geht.
Ich denke es sollte irgend wo was sichtbares sein was da ist, was voher nicht da war mit der original FW.Files hin und her geht auch. Das geht doch auch mit der OFW. Die FAQ sollte mal einer ins Deutsch transferieren
wenn ich das mit meinem Googel mach kommt nur Schei...bei rum.
verbindung zur Stage seite .........wie? ins internet ja .KLM seiten die in Free Kiss eingetragen sind ja. wie kann ich die anderen sachen nutzen.

7vor 9

PatPowerMan
26-12-06, 20:03
Ach so.

Dann tipp im Browser Deiner Wahl mal die IP-Adresse Deines DP-558 ein. So solltest Du sehen, was neu ist, z.B. der Webserver Deines KiSS.

Oder Du machst eine DOS-Box auf Deinem Windows-PC auf und tippst dort TELNET w.x.y.z ein (w-z natürlich wieder durch die richtigen IP-Zahlen ersetzen). So bekommst Du einen anderen Zugang auf Deinen DP-558.

Ist es das, was Du sehen wolltest? Alle Möglichkeiten von Stage2 im Detail sind hier beschrieben: http://www.mpcclub.com/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=101

woodstock
26-12-06, 20:09
Hallo 7vor9,

ich glaube Du hast noch eine etwas falsche Vorstellung von stage2.
Deiner Beschreibung nach ist bei der Installation eigentlich alles richtig gelaufen.
Allerdings wirst Du direkt am Player keinen Unterschied feststellen.
Du kannst Dir stage2 als Zusatzsoftware mit Webinterface und Telnet vorstellen.
Gebe in Deinen Webbrowser doch mal folgendes ein:
http://192.168.xx.xx/
Anstelle von xx musst Du natürlich die IP-Adresse des DP-558 eingeben.
Jetzt solltest Du das Webinterface sehen.

Oh...

Irgendwie warst Du schneller...

7vor9
26-12-06, 22:11
was .... da ist ein nee, schon 2 verzeichnisse mit Sage2 eins mit old ......
das ist ja toll.... viele fils aber was geht damit????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

7vor9

PatPowerMan
27-12-06, 00:16
Du liest aber unsere Antworten schon, oder?

Es bringt nichts, wenn Du 3000 "?" tippst, wenn Du nicht verständlich machst, was Du an unseren Anweisungen nicht verstehst.

Was ein Browser ist, weisst Du, oder?
Was eine IP-Adresse ist, auch?
Und wie man diese IP-Adresse nun im Browser in der Adresszeile eintippt ist soweit auch klar?
Weisst Du nur nicht, welche IP-Adresse Dein DP-558 hat?

Also nochmal: Was genau verstehst Du denn jetzt nicht?

7vor9
27-12-06, 09:53
Genau das hab ich gemacht !

wenn ich den Browser auf mache und die IP, Bei mir 192.168.201 eintippe
zeigt er mir Verzeichnisse unter anderem pvr in dem die aufgenommenen
filme stehen.Verloren und gefunden :D stage2,stage2.old weil ich gedacht habe ich habe beim ersten mal was falsch gemacht.

Ps das hat er alles vordem stage 2 auch schon gemacht vielleicht nicht so "stabiel" wie er jetzt läuft "liegt da der hase im Pfeffer?"

Mal de direkte Frage : wie bekomme ich das stage2.old wieder gelöscht?

7vor9

7vor9
27-12-06, 13:35
Ich hab das HTTP// vergessen :oops: das ist mir voll peinlich .....
nu iss was da :D , da hab ich erst mal mit zu tun bevor sich noch einige Fragen aufwerfen

Danke für eure Gedult
7vor9